Dem Liebeskummer einfach davon fahren?

Written by on November 21, 2013 in Für Frauen, Für Männer, Liebeskummer, Sonstiges - No comments

Jeder von uns wird sicherlich schon einmal Liebeskummer gehabt haben. Den einen trifft es ein wenig mehr und der andere hat einfach nicht so sehr damit zu kämpfen. Aber dennoch ist es einfach kein schönes Gefühl, der Liebe wegen leiden zu müssen. Deshalb ist man auch immer auf der Suche nach einer  Möglichkeit, den Liebeskummer irgendwie zu beenden bzw. wenigstens lindern zu können. Wie wäre es denn zum Beispiel mit der Idee, dem Liebeskummer einfach davon zu fahren?

Aus Liebesfrust in den Urlaub

Es kann natürlich viele Gründe für Liebeskummer geben. Aber warum sollte man während dieser schweren Zeit nicht einfach mal wegfahren und sich ein paar Tage Auszeit gönnen? Es kann durchaus sehr hilfreich sein, sich in der Zeit des Liebeskummers einfach für einen spontanen Urlaub zu entscheiden. Am besten man macht dies auch gleich noch mit guten Freunden. Auf diese Weise kann man den Liebeskummer für eine gewisse Zeit vergessen und erlebt einen schönen Urlaub mit Menschen, die einem einfach nur gut tun.

Dem Liebeskummer davon fahren

Dem Liebeskummer davon fahren

 

Liebeskummer vergessen ja, aber nicht verdrängen

Den Liebeskummer für einen gewisse Zeit zu vergessen ist eine gute und auch sehr hilfreiche Möglichkeit über diese schwere Zeit hinwegzukommen. Man sollte jedoch aber nicht versuchen, den Liebeskummer zu verdrängen und sich beispielsweise in eine neue Beziehung stürzen. Solche Dinge nehmen in den meisten Fällen nie ein gutes Ende. Es ist immer besser mit ein wenig Abstand den Kummer der Liebe dann auch noch einmal richtig aufzuarbeiten. Denn hat man den Liebeskummer erst einmal richtig verarbeitet, steht irgendwann auch einem neuen Glück sicherlich nichts mehr im Wege.

Leave a Comment