Liebes-Aus beim Bachelor!

Written by on February 27, 2014 in Für Frauen, Für Männer, Liebeskummer - No comments

Wochenlang hat Bachelor Jan nach der richtigen Frau Ausschau gehalten, der er dann auch wirklich sein Herz schenken. Und nun war es dann auch endlich soweit und das Finale stand vor der Tür. Mona oder Alissa? Jan musste sich entscheiden und wählte die 25- jährige Alissa, die auch bereits bei seiner Mutter ein Stein im Brett hatte.  Mona hingegen verließ traurig Südafrika und fragte sich immer wieder warum.

Warum Jan sich nicht für Mona entscheid

In seiner Begründung sagt Jan in einem Interview, dass er sich einfach nicht in Mona verliebt habe. Für ginge das alles viel zu schnell. Die beiden seien sich einfach zu vertraut gewesen. Das habe er noch nie erlebt und er wüsste nicht, ob das gut ist. Klingt mehr nach einer Flucht, als danach, dass wirklich keine Gefühle im Spiel sind. Vielleicht hat die Schweizerin den Bachelor aber auch einfach mit ihrer Liebe überrannt. Zeigen Frauen zu viele Gefühle für einen Mann und offenbaren sie ihm ihr Innerstes und lassen ihn in sein Herz, nehmen die meisten Männer Reißaus und suchen sich etwas Anderes.

Keine Liebe mit Zukunft

Aber auch bei Jan und Alissa hat s nicht wirklich geklappt. Denn wie nun bekannt wurde, haben sich die beiden kurz nach den Dreharbeiten in Deutschland wieder getrennt. Zu schnell kam einfach der Alltag. Zudem war Jan, wegen seinem Job als Model viel unterwegs und musste sich dann auch noch hin und wieder um seine beiden Kinder kümmern. Da wurde Alissa schnell mal eifersüchtig. Und auch die Art der 25-Jährigen gefiel dem Bachelor nun dann doch nicht mehr so gut. Also wieder einmal kein Happy End beim Bachelor. Denn auch der Ex-Bachelor Paul Janke aus Hamburg trennte sich im vergangenen kurz nach der Sendung von seiner Auserwählten.

Auch als Bachelor kann man also unter Liebeskummer leiden 😉

 

 

Leave a Comment