Was wünscht sich eine Frau von einem Mann

Written by on March 7, 2012 in Für Männer - No comments

Die Beziehungen zwischen Mann und Frau können manchmal ja schon etwas schwierig sein. Manchmal scheint es, als treffen zwei Welten aufeinander. Dabei könnte es doch alles so einfach sein, wenn Mann einfach nur wüsste, wie Frau ihn haben möchte. Was sollte Mann tun und was sollte er lieber sein lassen? Antworten auf diese Fragen finden sich im folgenden Artikel.

Um es gleich einmal vorwegzunehmen, es wird für die Männer nicht leicht werden, der Damenwelt alles Recht machen. Und geht das überhaupt. Kann Mann einer Frau wirklich überhaupt alles Recht machen? Können Männer der Damenwelt überhaupt etwas recht machen oder werden Frauen immer was zu nörgeln haben?

Nein, liebe Männer es geht. Nur ein wenig Ausdauer und Wille sind gefragt. Dann klappt´ s auch mit den Damen ;o)

 Dominanz und Charme kombinieren

Es klingt ein wenig paradox, aber die meisten Damen mögen, wenn der Mann über eine gewisse Dominanz verfügt. Wer hier nun aber denkt, dass Machos weit vorne liegen, irrt sich gewaltig. Die Dominanz wird bei den Damen meist mit einer gewissen sexuellen Attraktivität in Verbindung gebracht, manchmal auch eher unbewusst. Dennoch wünschen sich Frauen einen Macho oder Pascha zu Hause. Zudem sollte Mann auf seinen Körper achten und diesen entsprechend pflegen. Denn nach schweiß riechende Männer mag immer noch keine Frau.

Was der Mann von heute können sollte:

  • nicht nur Bier trinken
  • nicht auf sein Auto fixiert sein
  • die Werkzeuge im Baumarkt auseinanderhalten können
  • ein liebevoller Vater sein
  • sein Gesicht pflegen und auch passende Pflegeprodukte verwenden
  • ein wenig romantisch sein
  • hin und wieder im Haushalt helfen

 

Auch ein guter Duft gehört dazu !

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer, oder? Doch! Wie jetzt Männerforscher herausgefunden haben. Denn Mann steckt in einer Krise. Er weiß einfach nicht, was er kaufen soll und wie er sich im Umgang mit den Damen verhalten soll.

Männer gehören laut den Forschern zu der sozialpsychologischen Problemzone des 21. Jahrhunderts. Zwischen Softie und Macho kann also alles vertreten sein. Beim Mann ist immer deutlicher zu erkennen, dass er weicher und emotionaler wird. Die Gründe dafür sind in den wandelnden Anforderungen der Gesellschaft und in den Wünschen der Frauen zu finden. Denn auch die Ansprüche des weiblichen Geschlechtes werden immer größer. Dies wiederum ist unter anderem auf das veränderte Bindungsverhalten und den beruflichen Situationen zurückzuführen. Dennoch wünschen sich Frauen keinen Softie als Mann, sonder einen selbstbewussten Partner. Für Mann wird es aber immer schwerer sich in dieser Gesellschaft zurechtzufinden.

Die Angst beim ersten Date

Männer haben meist beim ersten Date, Angst davor die Frau mit in die eigene Wohnung zu nehmen. Wohlmöglich könnte sie hier Antifalten-Creme oder Selbstbräuner finden. Mit diesen Dingen sollten die Herren locker und selbstbewusst umgehen. Im späteren Verlauf einer Beziehung würden die kleinen Schönheitsgeheimnisse der Männer sowieso ans Licht kommen. Ein absolutes No-Go sind jedoch die Tampons der Ex-Freundin. Diese sollte vor dem ersten Damenbesuch unbedingt verschwinden. Am Besten auch noch kurz mit dem Staubsauger durch Wohnung auf Vordermann bringen.

Welcher Typ Mann ist angesagt?

Der häusliche und gepflegte Typ ist nicht auch beleibteste unter den Damen. Auch wenn in Werbung immer wieder die weicheren Männer zu sehen sind, wünschen sich Frauen immer häufiger einen maskulinen Mann. Bestes Beispiel hierfür ist der aktuelle James Bond, in Form von Daniel Craig. Frauen stehen nicht unbedingt auf die „geleckten“ Männer, bei denen Stil und Humor zusammenpassen. Vielmehr wollen Frauen einen richtigen Mann mit Manieren.

Da der perfekte Mann immer den Gart zwischen Liebhaber, Super-Vater, Versorger, Klempner und Koch wandeln muss, kann es hin und wieder mal passieren, dass Mann dann nicht gerade nett ist. Aber dies ist auch erlaubt. Mann kann nicht immer nur lieb und nett sein. Genauso, wie die Damen die Verwandlung in eine Zicke nicht immer abstellen können. Dennoch sollte Mann die Männer Witze lieber im Büro oder am Stammtisch lassen. Denn Sprüche über einen anderen knackigen Po oder einer üppigen Oberweite haben immer auch etwas mit Respekt der eigenen Partnerin zu tun.

Der beste Weg ist daher die Mitte. Zwischen Macho und Softie liegt der perfekte Mann. Dies mag erst einmal anstrengend sein, aber es wir sich auf jeden Fall lohnen.

Damit die Herren aber auch das Ziel des perfekten Mannes erreichen, bedarf es der Hilfe der Frauen. Wenn Mann beispielsweise die Kochversuche vertiefen möchte, sollte Frau ihn unterstützen. Auch wenn es vielleicht in der ersten Zeit holprig und nicht besonders schmackhaft ist. Mit der Zeit wird es sicher besser werden. Frauen sollten die Initiative entsprechend würdigen. Bei großen Problemen kann auch ein gemeinsamer Kochkurs helfen. Es findet sich also für jedes Problem, eine Lösung.

Wichtig ist es für den Mann, den Weg zwischen Eleganz und klassischer Männlichkeit. Wer eine Frau beeindrucken möchte, sollte einfach mal wieder die Tür aufhalten oder mit anderen Manieren glänzen. Auf diese weise können die Herren eine Menge Punkte sammeln.

Klick hier und erfahre von einem Experten wie du als schüchterner Mann tolle Frauen erobern kannst !

Bildquelle : © Nick Freund – Fotolia.com

Leave a Comment