Wie verliebt er sich in mich? Das funktioniert wirklich!

Written by on November 17, 2015 in Für Frauen - No comments

Wie verliebt er sich in mich?

Steigere deinen Selbstwert und deine Selbstvertrauen

Es fällt anderen viel leicht einen Wert in dir zu sehen , wenn du selbst einen Wert in dir siehst. Du solltest ales zusehen das du deinen Selbstwert steigerst. Dadurch wirst du für dich selbst attraktiver. Wenn du dich selbst attraktiv und gut aussehend findest, dann strahlst du das auch aus. Dadurch wirst du auch interessant für den Mann deiner Wahl .
Die erfolgreichsten Menschen im Leben sind jene die genau wissen was sie wollen. Dies kannst du auch für dich selbst bzw. deine möglichen Partner nutzen.

Tips & Tricks um deine Selbstwertgefühl zu steigern

  • Lass positive Gefühle zu und erinnere dich an diese . So kannst du in jeder Situation diese Gefühle wachrufen und dadurch stark und anziehend wirken.
  • Fühl die Wohl in deiner Haut  . Gönne dir einen Frisör Besuch oder kauf dir neue Klamotten. Treibe  Sport oder geh gerne Essen. Akzeptiere dich selbst so wie du bist und vermittle das nach außen.
  • Sei echt . Menschen fühlen sich zu natürlichen und ehrlichen Menschen von Haus aus angesprochen.
  • Erfahre in diesem Ratgeber (Mit Geld zurück Garantie) wie du dein Selbstwertgefühl sofort steigern kannst

Verzaubere Ihn mit Emotionen

Wenn man Paare fragt warum sie sich in einander verliebt haben bekommt man oft folgende Antworten :

  • Es war ihr ansteckendens Lächeln
  • Es war das funkeln in Ihren Augen
  • Ich war fasziniert von Ihrer Ausstrahlung
  • Ihre Erscheinung hat mich sofort in den Bann gezogen

Bei all diesen Dingen handelt es sich um Emotionen die man nach außen transportiert. Lächle den Mann deiner Wahl öfters an und versuche Blickkontakt zu halten. Das wird automatisch ein gutes Gefühl in Ihm hervorrufen und er wird dich positiv wahrnehmen.

Situationen und der richtige Umgang mit Emotionen :

Wenn ihm etwas peinliches passiert, versuche mit einem Witz die Situation zu entschärfen. Zeig ihm das es nicht so peinlich ist wie er denkt und erzeuge positive Gefühle in Ihm. Bleib in jeder Situation ruhig und positiv und du wirst sehen das dieses Gefühl sich auch auf deinen Schwarm überträgt.

Versuche anders zu sein als der Stereotyp Frau

Es gibt in unserer Gesellschaft ja eine Art “Stereotyp” Frau , denen nachgesagt wird das Sie hysterisch sind, ewig lange im Bad brauen , immer stark emotional überreagieren oder herumzicken.
Wir wissen das das Schwachsinn ist . Jedoch hat sich dieser Stereotyp in der Gesellschaft verankert. Du kannst auf deinen Schwarm also großen Eindruck machen wenn du nicht wie dieser Stereotyp bist. Ich spreche nicht davon das du dich verstellen solltest, sonder das du einfach in Situation gelassen reagierst.

  • Versuch es zu unterlassen über andere Menschen schlecht zu reden oder zu lästern
  • Sei Lustig und Charmant
  • Lerne dich selbst zu kennen und erfahre wer du bist.
  • Frag nach Hilfe wenn du welche brauchst . Sei aber auch selbstständig wenn Hilfe nicht von Nöten ist.
  • Lass die durch soziale Situationen (bestimmte Menschen oder Orte) nicht aus der Ruhe bringen
  • Sei ehrlich und sag was du wirklich denkst. Verletze aber niemanden mit dieser Ehrlichkeit
  • Wie du dich von anderen Frauen abhebst
Wie verliebt er sich in Mich

Wie verliebt er sich in Mich

Versuch dich von anderen Frauen abzuheben

Nicht im negativen Sinnen , sodass du als abgehoben wahrgenommen wirst, sondern im positiven Sinne. Versuche deine positiven Seiten hervorzuheben und deine negativen Seiten, so gut es geht, nicht hervor kommen zu lassen. Neben positiven Denken helfen hier vor allem folgenden Angewohnheiten :

  • Hör Menschen zu und versuche ein guter Gesprächspartner zu sein. Rede nicht immer von deinen Problemen sondern mehr von den schönen Dingen die du erlebst. Vor allem wenn du um ihn wirbst solltest du negative Dinge vermeiden.
  • Achte auf den emotionalen Ton den du anschlägst bei einem Gespräch. Diese Emotion wird auch das Gespräch begleiten .
  • Versuch deinen Gesprächspartner wirklich zu verstehen und interessiere dich für das was er sagt. Er wird zu dir aufschauen wenn er das Gefühl hat das du ihm richtig zuhören kannst.

Wie du anziehend auf Männer wirkst und ihn verliebt machst

Neben all dem oben gesagten (Vor allem Emotionale Anziehungskraft) gibt es noch 2 wichtige Komponenten die dir dabei helfen werden das dein Traumtyp sich in dich verliebt . Neben der körperlichen Anziehung gibt es noch die Intellektuelle Anziehungskraft.

Die Körperliche Anziehungskraft ist klar. Hier geht es um Style, Körpersprache und deine Ausstrahlung. Das tolle ist – Egal wie du aussiehst du kannst all diese drei Dinge verändern um deinen Schwarm zu gefallen. Achte aber darauf das du diese Änderungen auch selbst befürwortest , ansonsten kann es leicht sein das du dich selbst nicht wieder erkennst und ein Gefühl des “Nicht Wohlfühlens” in deiner Haut entsteht.

Die “Intelligente Anziehungskraft” handelt vor allem von deinem Sinn von Humor, deinen Charakterzügen. Sei selbstbewusst und verspielt und scheue keine Abenteuer. So wirkst du auch offen und anziehend auf deinen Schwarm.

Wie verliebt er sich in mich – Schritt für Schritt Anleitung

Wir empfehlen dir eine Schritt für Schritt Anleitung von Chris Carter (catch-him-and-keep-him-ebook.com) . Auf über 190 Seiten bekommst du alles erklärt was du wissen musst damit er sich in dich verliebt. Es gibt eine Geld zurück Garantie für das Ebook. Wenn du nicht zufrieden bist, erhälst du dein Geld zurück.
Probier es aus – Und gewinne deinen Traummann.

Klick hier für den Ratgeber “Catch him and Keep him”

Leave a Comment