So, Männer das neue Jahr ist nun bald schon wieder zwei Monate alt und auf der Liste der guten Vorsätze stand bei dem einen oder anderen sicherlich auch endlich das Single-Dasein zu beende. Das hört sich meist immer einfacher an, als es ist. Aber es gibt wirklich ein paar Tipps und Trick, wie Mann einfach schneller mit den Damen ins Gespräch kommen kann.
Ihr findet hier nun die 15 wichtigsten Flirttipps, die Mann einfach wissen sollten.
Nun heißt es lesen und lernen.
Die Flirttipps für den Mann
- Mann sollte jeder Frau mit Achtung begegnen. Ein „nein“ ist auch als ein solches zu verstehen und mögliche Grenzen sollten nicht überschritten werden.
- Es ist wichtig, Zuversicht und Zufriedenheit auszustrahlen. Damit dies gut gelingt, sollte das eigene Leben spannend und sinnvoll sein. Dies kann übrigens auch ohne Frauen so sein. Eine neue Partnerin wird dann nämlich nicht mehr als Hauptlebensinhalt angesehen. So wirkt Mann auch souveräner und unabhängiger. Denn Frauen mögen erfolgreiche Männer. Auch Einsamkeit ist eine eher ungünstige Grundlage für einen Flirt. Also ist männliche Freude angesagt.
- Ergreift Mann die Initiative, so befindet er sich in der überlegenden Stellung. Nun entscheidet er, was und ob etwas passiert. Sein gegenüber kann erst einmal nur reagieren. Diese Stärke kann aber mit den falschen Sprüchen sehr schnell schwinden.
- Wenn Manne eine Gelegenheit hat zu handeln, sollte er diese auch ergreifen. Wenn er nichts tut, deutet sie das als Ablehnung und verschwindet. Mann sollte also unbedingt den Versuch wagen und Frau ansprechen. Durch Fragen kann Mann seine Chancen verbessern. Bei einer einmaligen Gelegenheit ist das konsequente Handeln unbedingt wichtig.
- Mann sollte sich niemals verzweifelt oder hilflos geben. Auch bitte nicht betteln oder nörgeln. Dies kommt überhaupt nicht gut beim weiblichen Geschlecht an.
- Um eine Frau sollte immer aktiv geworben werden. Auch nicht früh aufgeben. Die Dinge können sich auch nach vielen Ablehnungen noch ändern. Aber auch hier sollte Tipp 1 immer berücksichtigt werden.
- Männer müssen ihre Vorstellung von einem erfolgreichen Flirt neu definieren. Als Erfolg sollten zum Beispiel auch die Erfahrungen gewertet werden, die gesammelt werden konnten. Einzelne Ablehnungen sollten die Männer nicht entmutigen. Ein „Nein“ kann dem Mann aber auch spätere Enttäuschungen ersparen.
- Bei einem „nein“ sollten die möglichen Selbstgespräche unterlassen werden. Hier kann eine hilfreiche Sichtweise geübt werden. Vielleicht hat die Auserwählte auch nur einen schlechten Tag und ihre Ablehnung liegt nicht an dem Mann oder dessen Flirtversuch.
- Zum Flirten sollte jede Chance ergriffen werden. Mann sollte immer auf der Suche nach einer passenden Gelegenheit sein.
- Besonders Alltagssituationen können zum Flirten genutzt werden. Zum Beispiel im Aufzug, in der Kantine oder im Buchgeschäft. Flirten kann auch als Spiel betrachtet werden.
- Mann sollte Örtlichkeiten aufsuchen, in denen vorwiegend Frauen zu finden sind. Hier kann Mann der Hahn im Korb sein. Zum Beispiel im Kochkurs oder beim Yoga.
- Mann sollte auffallen und kann auf diese Weise für Gesprächsstoff sorgen. Besonders gut eignen sich hierfür Kinder. Männer können sich einfach mal das Kind einer Freundin „ausleihen“ und mit diesem im Kinderwagen umherfahren oder auf dem Spielplatz gehen.
- Beim Flirten immer auf ein überschaubares und kurzfristig zu erreichendes Ziel konzentrieren. Ziel kann zum Beispiel eine Telefonnummer, ein Date oder ein romantisches Gefühl sein.
- Mann sollte beim Flirten auch immer einen Hauch von Romantik vermitteln.
- Keine plumpen Anmachsprüche!
Klick hier und erfahre von Experten wie du jede Frau verführen und erobern kannst !
Bildquelle : © Maksim Toome – Fotolia.com