Nie mehr Liebeskummer – Finde jemanden zum heiraten

Written by on November 11, 2013 in Liebeskummer, Sonstiges - No comments

Die sicherste Lösung gegen den Liebeskummer ist wohl den Mann oder die Frau des Lebens zu finden. Dabei sollte man gut wählen aber auch kompromissbereit sein. Beide müssen aufeinander zugehen und die kleinen aufreibenden Dinge, die ein Partner oft mit sich bringt einfach akzeptieren. Hierzu empfiehlt es sich das man diese kleinen Dinge nicht hasst sondern lieben probiert. Meist sind es nämlich genau diese Kleinigkeiten die einem Menschen auch ausmachen.

Wann sollte man “Ja” sagen

Man sollte sich schon sehr sicher sein. Zumindest wenn man die heutigen Statistiken ansieht . Immerhin wird mittlerweile jede 2. Ehe geschieden. Wohl auch aus dem Grund weil es einfacher ist zu gehen , als die Dinge aus zu diskutieren oder zurückzustecken. Man sollte also nur dann “JA” sagen wenn man sich wirklich sicher ist und auch schon mal zusammen gewohnt hat. Der Alltag ist ja meist der “Liebeskiller” Nummer 1 . Da muss man auch selbst dran arbeiten das man denn Alltag nicht zum Alltag macht.

Wo findet man jemanden?

Ein Bar ist eine schlechte Möglichkeit. Eine Disco würde ich auch nicht vorschlagen. Sehr viele Paare lernen sich im Job oder unter Freunden kennen. Deshalb sollte man seine Kontakt pflegen. Wer weiß ob hinter dem einem oder anderem Geburtstagsfest nicht auch der Partner fürs Leben steht. Wenn man dann heiratet dann wird man diesen Freund wohl ganz besonders in Erinnerung halten 😉

Frisch verheiratet

Wenn man dann frisch verheiratet ist und schon eine zeitlang zusammen wohnt, dann ist das letzte an das man denken mag wohl der Liebeskummer. Eine effektive Waffe um Liebeskummer zu besiegen ist also eine ganze “einfach” . Finde einfach den Traummann oder die Traumfrau fürs Leben und heirate Sie . Dann können Sie auch einen Hochzeitsbutton mit ihrem Namen drauf tragen. Genauso wie Anna und Paul in unterstehenden Beispiel.

Hochzeitsbutton von hochzeits-anstecker.com

Hochzeitsbutton von hochzeits-anstecker.com

Leave a Comment